NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Lobo1
Sep 30, 2014Aspirant
Datenübertragung per USB-Anschluss des NAS ... wie geht das?
Ich möchte/muss ein etwa 350 GB Update (eigentlich ist das nur eine große Sammlung von Einzeldateien) auf mein ReadyNAS 104 übertragen. Über W-LAN düfte das viel zu lange dauern. Was kann ich tun, um...
EskenderNG
Oct 01, 2014NETGEAR Employee
Hallo Lobo,
der Post las sich so als könnte es sich um eine externe Festplatte handeln. Dem Datenblatt zufolge sollte die ReadyNAS 104 externe Festplatten mit dem Mac Dateisystem HFS+ unterstützen. Nicht vergessen, die USB 3.0 Ports sind auf der Rückseite der ReadyNAS. Noch besser könnte die eSATA-Schnittstelle sein, falls verfügbar.
Falls es doch eine interne Festplatte ist wird die Möglichkeit USB ausscheiden.
Gruß,
Eskender
der Post las sich so als könnte es sich um eine externe Festplatte handeln. Dem Datenblatt zufolge sollte die ReadyNAS 104 externe Festplatten mit dem Mac Dateisystem HFS+ unterstützen. Nicht vergessen, die USB 3.0 Ports sind auf der Rückseite der ReadyNAS. Noch besser könnte die eSATA-Schnittstelle sein, falls verfügbar.
Falls es doch eine interne Festplatte ist wird die Möglichkeit USB ausscheiden.
Gruß,
Eskender
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit