NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Regnidor
Mar 08, 2013Aspirant
Hilfe! Festplatte getauscht, jetzt geht die HDD nicht mehr.
Hallo, Ich habe ein ReadyNas Duo mit zwei 1TB Seagate Platten im Raid. Wollte etwas ausprobieren und habe die beiden Platten entfernt und eine 2 TB WD Platte reingemacht, die ich vorher in einem e...
Regnidor
Mar 10, 2013Aspirant
Dann ist das Frontview die webbasierte Nutzeroberfläche an die ich komme wenn ich bei RAIDar auf konfigurieren gehe.
Damit habe ich das NAS zumindest konfiguriert...
Ich habe PC Grundkenntnisse, habe nur nicht damit gerechnet, dass das NAS die Platte formatiert oder was weiß ich damit macht.
Linux kommt auch mit NTFS zurecht. Ich dachte, dass das NAS die Platte einbindet, wenn es sieht, dass die nicht leer ist und ich dann übers Netzwerk darauf zugreifen kann...
Damit habe ich das NAS zumindest konfiguriert...
Ich habe PC Grundkenntnisse, habe nur nicht damit gerechnet, dass das NAS die Platte formatiert oder was weiß ich damit macht.
Linux kommt auch mit NTFS zurecht. Ich dachte, dass das NAS die Platte einbindet, wenn es sieht, dass die nicht leer ist und ich dann übers Netzwerk darauf zugreifen kann...
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit