NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
frutigerr
Feb 10, 2012Aspirant
Installation Magento auf ReadyNAS
Hallo Ich teste gerade verschiedene PHP-Shop Installationen auf meiner ReadyNAS PRO4. Zum Beispiel läuft os-commerce einwandfrei. Bei der Installation der Magento Community-edition stosse ich ab...
frutigerr
Feb 16, 2012Aspirant
Das ist eben mein Problem, ich kann die Fehlerursache nicht lokalisieren. Eventuell müssen wir Schritt für Schritt vorgehen. Also der erste Fehler ist folgender. Nach der Installation und dem aufsetzen der MySQL-DB kann ich erste Parameter (Zeitzone, Sprache, Währung) auf der Admin-Installationsseite eingeben. Mit weiter komme ich auf ein Fehler, allerdings zeigt die URL für die Fehlermeldung auf ein Verzeichnis welches eine Ebene zu hoch ist (/apps/errors) obschon der Ordner /errors im Verzeichnis (apps/magento/errors/) liegt.
Hier ein Beispiel (aktuell live): http://azulsys.ch/w00public/apps/magento
Eventuell habe ich einfach auch nur zu wenig Know-how für so eine umfangreiche Shop-Installation zu machen. Was ich vor allem wissen will, ist es überhaupt möglich ein Magento Shop auf einer ReadyNAS Pro4 aufzusetzen - hat das bereits jemand erfolgreich hingekriegt. Oder gibt das unter Umständen gar kein Sinn (Performance, Spezielle Apache Restriktionen oder weis nicht was ...).
Wenn mir jemand sagt "ja hat funktioniert", werde ich weiterforschen und versuchen euch nicht mit "dummen Fragen" zu belästigen. Wenn das von vorherein bekannt ist dass es hier Probleme gibt werde ich natürlich die Übung abbrechen.
Im positiven Fall werde ich natürlich für andere "Anfänger" meine Erfahrungen und Lessons Learned hier dokumentieren.
Hier ein Beispiel (aktuell live): http://azulsys.ch/w00public/apps/magento
Eventuell habe ich einfach auch nur zu wenig Know-how für so eine umfangreiche Shop-Installation zu machen. Was ich vor allem wissen will, ist es überhaupt möglich ein Magento Shop auf einer ReadyNAS Pro4 aufzusetzen - hat das bereits jemand erfolgreich hingekriegt. Oder gibt das unter Umständen gar kein Sinn (Performance, Spezielle Apache Restriktionen oder weis nicht was ...).
Wenn mir jemand sagt "ja hat funktioniert", werde ich weiterforschen und versuchen euch nicht mit "dummen Fragen" zu belästigen. Wenn das von vorherein bekannt ist dass es hier Probleme gibt werde ich natürlich die Übung abbrechen.
Im positiven Fall werde ich natürlich für andere "Anfänger" meine Erfahrungen und Lessons Learned hier dokumentieren.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit