NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Typhoon76's avatar
Mar 19, 2015

Kein Zugriff auf Anwenderoberfläche nach update auf 6.2.2

Hallo Forum

Ich besitze eine ReadyNAS 102 mit 2x3TB Platten seit ca. 1.5 Jahren. Bis gestern lief die NAS wunderbar.
Ich machte das update auf 6.2.2. Nun bekomme ich keine Verbindung zu Anwenderoberfläche mehr.
RAIDar erkennt die NAS aber wenn ich auf die Schaltfläche Konfiguration drücke bekomme ich folgende Meldung von Firefox:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen.

OSreinstal gemacht .... kein erfolg.
Cookies gelöscht und Cache geleert .... kein erfolg

Eigenartigerweise habe ich zugriff auf alle Datei-Ordner und Daten die ich dazumal erstellt habe.

Was ist da faul? Kann ich ein downgrade per USB auf 6.1.8 machen? Damit lief die NAS bis Dato einwandfrei.

Gruß Typhoon

11 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Einem Fremden Zugriff auf das Gerät zu ermöglichen, ist wegen sensibler Daten ausgeschlossen. Die Sache mit der leeren HDD wäre einen Versuch wert. Muß diese Leere Platte die gleiche Größe haben, oder geht es mit einer xBeliebigen?

MfG

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren