NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
docbee
Apr 04, 2009Follower
Leiser Lüfter für ReadyNAS DUO
Ich habe in meine Duo diesen Lüfter hier eingebaut: SilenX iXtrema PRO 60mm - 16 dBa, 31qm/h Da der Lüfter mit Gummy-Stopfen zur Montage daherkommt, reduziert sich nicht nur das Geräusch des Lufts...
tomber
Oct 27, 2011Aspirant
Jemand schon diesen Lüfter verbaut? Der wird im engl. Forum immer wieder empfohlen
Ich hab das Ding mal bestellt und werde berichten :)
Fractal-Design -Silent Series-- Lüfter 60 mm
Fractal Design „Silent-Serie- ist eine Serie von leisen Gehäuselüftern- die speziell entwickelt wurden- um eine optimale Luftzirkulation und Kühlung des PC-Gehäuses zu erzielen und das mit einem sehr geringen Betriebsgeräusch. Erhältlich sind die Lüfter in den Größen 40- 50- 60- 80- 92- 120 und 140 mm. Ab Größe 60 mm werden die Lüfter zusätzlich zu den vier Metall-Schrauben mit vier Vibrationsdämpfern geliefert. Die Kabel sind zusätzlich mit Textilgewebe isoliert.
Technische Daten:
Maße: 60 x 60 x 25 mm
Umdrehungen pro Minute 3.000 +/- 10% RPM
Laufgeräusch: 19 dBA
Luftdurchsatz: 16-1 CFM- 27 m²/h
Lüfterlager: EL-bearing
Anschluß: 3 Pin
Inkl. vier Installationsschrauben
Inkl. vier Vibrationsdämpfer (ab Lüftergröße 60 mm)
Zusätzlich mit Textilgewebe isolierte Kabel
EAN/GTIN-13: 7350041080114
SKU: FD-FAN-60
Ich hab das Ding mal bestellt und werde berichten :)
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit