NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
caskone
May 16, 2013Follower
N150 wn 604 wireless AP frage
Hallo
Ich habe mir ein weiteres Netgear Gerät gekauft und versuche den N150 AP richtig zu konfigurieren.
Habe eine firewall im keller die eine feste ip hatt und der Ap im wohnzimmer hatt auch eine fixe. das klappt alles, ich kann
wie gewünscht den wn 604 als Wireless AP nutzen und das Laptop greift ohne Probleme darauf zu.
Was nicht geht und auch nicht so logisch gemacht ist, ist der Umstand das das Gerät ja noch 3 freie LAN Anschlüsse hatt, an
diese möchte ich den Samsung TV und einen Printer anschliessen!
Wie muss ich das anstellen?
Also der Ap hatt sagen wir die IP 192.168.1.3 (die Firewall die Als DNS läuft 192.168.1.1)
dem WLan (AP) habe ich die letzte 192.168.1.6, gegeben und das geht auch
welche iPs gibt der AP seinen 3 freien LAN anschlüssen? :roll:
wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
danke
Ich habe mir ein weiteres Netgear Gerät gekauft und versuche den N150 AP richtig zu konfigurieren.
Habe eine firewall im keller die eine feste ip hatt und der Ap im wohnzimmer hatt auch eine fixe. das klappt alles, ich kann
wie gewünscht den wn 604 als Wireless AP nutzen und das Laptop greift ohne Probleme darauf zu.
Was nicht geht und auch nicht so logisch gemacht ist, ist der Umstand das das Gerät ja noch 3 freie LAN Anschlüsse hatt, an
diese möchte ich den Samsung TV und einen Printer anschliessen!
Wie muss ich das anstellen?
Also der Ap hatt sagen wir die IP 192.168.1.3 (die Firewall die Als DNS läuft 192.168.1.1)
dem WLan (AP) habe ich die letzte 192.168.1.6, gegeben und das geht auch
welche iPs gibt der AP seinen 3 freien LAN anschlüssen? :roll:
wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
danke
1 Reply
- StephenBGuru - Experienced UserDieses Forum ist für ReadyNAS-Produkte, nicht Netgear Routern und Access Points.
Sie sollten dies in forum1.netgear.com umbuchen oder öffnen Sie eine Support-Anfrage an support.netgear.com.google translate wrote: This forum is for ReadyNAS products, not Netgear routers and APs.
You should repost this in forum1.netgear.com or open a support request at support.netgear.com.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit