NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
MarcelF6
Jan 25, 2012Aspirant
NAS nicht mehr erreichbar
Hallo miteinander Seit kurzem kann ich nicht mehr direkt auf meine NAS zugreifen und auf die Frontview komme ich gar nicht mehr. Woran könnte das liegen? Per raidar kann ich zwar auf die Daten zugr...
calciumkid
Feb 02, 2012Aspirant
Hallo zusammen,
ich habe seit heute morgen genau dasselbe Problem. Ich habe auch den Router neu konfiguriert. Leider keinen Erfolg.
Habe ihn gestern normal heruntergefahren, so wie immer. Der Ping funktioniert, ebenfalls wird der ReadyNAS Duo Server beim Raidar aufgeführt mit allem grünen Ampeln.
Wenn ich allerdings auf meine Shares oder die Admin-Oberfläche zugreifen will, bekomme ich Connection refused.
Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende. Bitte helft mir.
Grüße,
calciumkid
ich habe seit heute morgen genau dasselbe Problem. Ich habe auch den Router neu konfiguriert. Leider keinen Erfolg.
Habe ihn gestern normal heruntergefahren, so wie immer. Der Ping funktioniert, ebenfalls wird der ReadyNAS Duo Server beim Raidar aufgeführt mit allem grünen Ampeln.
Wenn ich allerdings auf meine Shares oder die Admin-Oberfläche zugreifen will, bekomme ich Connection refused.
Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende. Bitte helft mir.
Grüße,
calciumkid
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit