NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Lobo1
Oct 11, 2022Aspirant
Netgear ReadyNAS RN 102 (10200) Mailadressen verwalten?
Im Laufe der Jahre hat mein ReadyNAS RN 102 (10200) durch mehrmalige Umstellung so viele Mailadressen in der ReadyCloud gespeichert, dass ich den Überblick verloren habe. Selbst wenn ich dem System „...
- Oct 19, 2022
Hallo Lobo1,
vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.
Es sollte möglich sein, die E-Mail-Adressen zu Benachrichtigungen unter dem folgenden Pfad über die Benutzeroberfläche zu entfernen:
System > Settings > Alerts
(System > Einstellungen > Warnungen)Anschließend sollte die entsprechende Adresse aus der Liste der angegebenen E-Mail-Kontakte angeklickt und mit dem Minuszeichen (-) entfernt werden können.
Hierzu ist ebenfalls eine, ausschließlich in englischer Sprache angebotene, Beschreibung des Vorganges unter dem nachstehenden Link zu unserer Webseite verfügbar.
Lass es uns bitte wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigt. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Mitgliederforum jederzeit gerne zur Verfügung.
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Forumsmitgliedern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team
TilmanS
Oct 19, 2022Administrator
Hallo Lobo1,
vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.
Es sollte möglich sein, die E-Mail-Adressen zu Benachrichtigungen unter dem folgenden Pfad über die Benutzeroberfläche zu entfernen:
System > Settings > Alerts
(System > Einstellungen > Warnungen)
Anschließend sollte die entsprechende Adresse aus der Liste der angegebenen E-Mail-Kontakte angeklickt und mit dem Minuszeichen (-) entfernt werden können.
Hierzu ist ebenfalls eine, ausschließlich in englischer Sprache angebotene, Beschreibung des Vorganges unter dem nachstehenden Link zu unserer Webseite verfügbar.
Lass es uns bitte wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigt. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Mitgliederforum jederzeit gerne zur Verfügung.
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Forumsmitgliedern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team
- Lobo1Oct 20, 2022Aspirant
Hallo TilmanS,
danke für die ausführliche Beschreibung, ich hab die Einstellungen gefunden und bisher wohl immer übersehen!
Damit ist mein Problem gelöst ... nochmals vielen Dank!
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit