NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Chatterhand
Dec 17, 2011Aspirant
Neue Logitech Server Version
Hallo zusammen, habe meine Nas Duo noch nicht lange. Ich betreieb das Teil zusammen mit einer Squeeze Touch. Jetzt gibt es eine neue Logitech Server Version 7.7.1 Ich kann die Version nur von der L...
Chatterhand
Dec 18, 2011Aspirant
Hmm.. danke für den Hinweis mit dem Tool...werde es ausprobieren.
Bei mir hat der erste Scan für 190 GB 25 Stunden gedauert...nee Idee woran das liegen könnte?
Bevor ich mir jetzt eine neue Version drüber installiere und riskiere das die Datenbank weg ist lass ich lieber mal die Finger davon.
Kann mir einer erklären, warum wie oben schon gefragt, beim herunterfahren der Duo meine Fritzbox gleich mit abgeschaltet wird?
Bei mir hat der erste Scan für 190 GB 25 Stunden gedauert...nee Idee woran das liegen könnte?
Bevor ich mir jetzt eine neue Version drüber installiere und riskiere das die Datenbank weg ist lass ich lieber mal die Finger davon.
Kann mir einer erklären, warum wie oben schon gefragt, beim herunterfahren der Duo meine Fritzbox gleich mit abgeschaltet wird?
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit