NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

MAVS's avatar
MAVS
Aspirant
Oct 24, 2011

NV+ bootet nicht mehr nach Speicher Tausch

Hallo Forum user, habe ein Problem mit meinem NV+. Habe einen neuen Speicher 1GB Hynix PC2700 eingebaut. Nach dem Einschalten haben nur die Platten LED's
geblinkt, das System ist nicht hochgefahren, auf dem Display war keine Anzeige zu sehen. Ich konnte das NV+ nicht mehr ausschalten und musste den Stecker ziehen,
um es vom Netz zu trennen. Danach habe ich den alten Speicher wieder eingebaut. Auch mit diesem fährt das NV+ nicht mehr hoch, es blinkt nur die grosse blaue LED des Einschalters, aber es passiert nichts weiter.

Kann mir hier jemand einen Ratschlag geben und mir aus meiner Not helfen??? Herzlichen Dank schon mal vorab für Eure Beiträge!!

2 Replies

• Ist zwar keine antwort auf die Frage! Mich würde interessieren wo der Speicher zum tauschen sitz möchte mein Nas ach erweitern.
  • basti2010 wrote:
    Ist zwar keine antwort auf die Frage! Mich würde interessieren wo der Speicher zum tauschen sitz möchte mein Nas ach erweitern.

Welche NAS hast du denn?
    Hast du schonmal bei den Dokumentationen von Netgear nachgesehen?

Grüße
    Milly

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren