NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
alter_tiger
Mar 06, 2012Tutor
PW im Klartext per Email?
Hallo Forum! Das klingt jetzt eventuell hysterisch oder paranoid, aber mein NAS (die Email Funktion geht nun!) verschickt Benutzernamen und Passwort für neu angelegte Accounts im Klartext auch noch i...
Milly1
Mar 06, 2012Tutor
Ich hatte das gleiche Problem und keine Lösung gefunden.
Ich habe mir so beholfen:
Ich erstelle die Accounts ohne automatische Mailversendung. Anschließend versende ich dann die Informationen selber und verschlüsselt in zwei Mails. Das ist natürlich nur ein Workaround und mit meinen 6 Accounts schnell zu handhaben. Ich weiß ja nicht wieviele Accounts du anlegen mußt....
Grüße
Milly
Ich habe mir so beholfen:
Ich erstelle die Accounts ohne automatische Mailversendung. Anschließend versende ich dann die Informationen selber und verschlüsselt in zwei Mails. Das ist natürlich nur ein Workaround und mit meinen 6 Accounts schnell zu handhaben. Ich weiß ja nicht wieviele Accounts du anlegen mußt....
Grüße
Milly
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit