NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
lqdisi
May 28, 2018Aspirant
R7400 x4s readyshare
Hi, Habe mir den oben genannten Router gekauft und alles eingerichtet, funktioniert wunderbar. Habe nur ein kleines nervendes Problem. Habe eine externe Festplatte an den usb Port angeschlossen. Wenn...
Slas
May 30, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo lqdisi,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Ich nehme an, dass dein TV auch über einen USB Anschluss verfügt?
Was passiert wenn du die gleiche USB Festplatte direkt am TV anschließt und das Video abspielst?
Hast du sonst andere USB Festplatten am Router getestet?
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
lqdisi
May 30, 2018Aspirant
Hallo,
ja klar kann ich am Tv die Festplatte anschliesen. Wenn ich dies tue und die Datei schließe und erneut öffne startet es dort, wo es aufgehört hat.
Dachte es gibt villeicht es ist eine einstellungssache...
ja klar kann ich am Tv die Festplatte anschliesen. Wenn ich dies tue und die Datei schließe und erneut öffne startet es dort, wo es aufgehört hat.
Dachte es gibt villeicht es ist eine einstellungssache...
- SlasMay 31, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo lqdisi,
danke für Dein Feedback.
Also eine Einstellung die hier einen Unterschied machen könnte gibt es auf diesem Router nicht.
Du könntest noch andere Media Files testen oder zum Vergleich das Problem mit einem anderem DLNA Server überprüfen.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit