NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Eisiber
Jul 15, 2020Aspirant
RaedyNas 104 Daten wiederherstellen
Hallo, ich habe meine Daten vom Raedy NAS in ein Cloud gesichert, damit ich das System neu aufsetzten kann. Habe dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mein Problem ist nun, das ich aus unerfindlichen Gründen nicht mir an die Daten auf der gesicherten Cloud komme. Gibt es eine Möglichkeit die Daten des Rady NAS nach zurücksetzten auf Werkseinstellungen wiederherzustellen? Gibt ja SOftware für einzelne Festplatten aber wie funktioniert dies bei einem Raid.
Hallo Eisiber,
in diesem Fall kann ich Dir nur eine externe Firma empfehlen, die sich mit solchen Sachen beschäftigt. Der Support von NETGEAR kann Dir leider nicht helfen.
Prüfe bitte noch mal, ob Du bestimmt keinen Zugang zu der Cloud haben kannst, vielleicht ist es möglich Deine Daten auf diese Art zu retten.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
3 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo Eisiber,
willkommen in der NETGEAR Community!
Ich bräuchte vor allem zu wiessen, wann genau Du den Reset durchgeführt und ob Du etwas nachher gemacht hast.
Könntest Du mir bitte die Protokolle von dem Gerät als Anhang schicken? Dann könnte ich Dir etwas mehr sagen.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team- EisiberAspirant
Hallo DamianM
danke für die schnelle Antwort. Das Gerät wurde im Mai zurückgesetzt, leider ist das in den Protokollen nicht mehr zu sehen.Ich habe im Anschluss wieder einige Daten zurückgesichert. diese sollte aber von der Größe weniger gewesen sein als vorher freier Speicherplatz vorhanden war. Es wäre schon super wenn man nur einenTeil der Datn wiederherstellen könnte.
Gruß
Eisiber
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo Eisiber,
in diesem Fall kann ich Dir nur eine externe Firma empfehlen, die sich mit solchen Sachen beschäftigt. Der Support von NETGEAR kann Dir leider nicht helfen.
Prüfe bitte noch mal, ob Du bestimmt keinen Zugang zu der Cloud haben kannst, vielleicht ist es möglich Deine Daten auf diese Art zu retten.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit