NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
hakosan
Oct 05, 2016Guide
RN102
Hallo Leute. Ich denk ich hab mich bei den Einstellungen auf dem NAS total verhaut. Benutzer sind irgendwie. ftp geht nicht (Ich würd da gern von eine IP-Cam aufzeichnen) Shares durcheinander. ...
- Oct 24, 2016
Hallo @hakosan,
das Problem bezieht sich höchstwahrscheinlich auf die Einstellungen auf Deinem PC. Melde Dich bitte beim NETGEAR Support und beschreibe Dein aktuelles Anliegen.
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team
hakosan
Oct 20, 2016Guide
Ja.
Die gleichen wie bei der Anmeldung auf die Adminseite und die gleichen die dort dann unter Administratorpasswort einzustellen ist.
Brauch ich andere?
Die gleichen wie bei der Anmeldung auf die Adminseite und die gleichen die dort dann unter Administratorpasswort einzustellen ist.
Brauch ich andere?
hakosan
Oct 24, 2016Guide
Auch bei raidar funktioniert die Diagnose nur mit Anmeldung --> selbes Problem
- SylviaDOct 24, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo @hakosan,
das Problem bezieht sich höchstwahrscheinlich auf die Einstellungen auf Deinem PC. Melde Dich bitte beim NETGEAR Support und beschreibe Dein aktuelles Anliegen.
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit