NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
DeltaOnex3
Apr 15, 2020Aspirant
ReadyNAS due v2 Startet nach firmware update nicht
Hallo Habe meine Firmware bei meiner ReadyNAS Due v2 geupdatet und jetzt bekomme ich keine Verbindung zu ihr auch die LEDs vorne so wie die LED beim Ethernet leutet nicht nur der fan lauft auf...
DamianM
Apr 16, 2020NETGEAR Moderator
Hallo DeltaOnex3,
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, ob das Gerät im Netzwerk erkannt wird? Hast Du Zugang zu der Konfigurationsseite?
Was für eine Firmware hast Du versucht zu installieren und was für eine hattest Du vor dem Update gehabt? Was zeigt das Programm RAIDar an?
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
DeltaOnex3
Apr 16, 2020Aspirant
Danke
nein ich sehe das geraet nicht im netzwerk.
nein ueber die ip komme ich auch nicht auf die nas seite
Hab nicht drauf geachtet welche firmware ich hatte habe einfach mal nach neu firmware gesucht und updaten lasssen
RAIDar
RAIDar konnte kein NETGEAR-Speichersystem auf Ihrem Netzwerk erkennen. Überprüfen Sie, ob Ihr Speichergerät eingeschaltet und ordnungsgemäß angeschlossen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://my.netgear.com.
- DamianMApr 17, 2020NETGEAR Moderator
Hallo DeltaOnex3,
wenn Du auf den Fesplatten keine wichtigen Dateien hättest, könntest Du das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Da wir das jedoch vermeiden möchten, setze bitte das Gerät in den TechSupport-Modus ein und prüfe, ob das Gerät dann erkannt wird (Du kannst den Status im Programm RAIDar überprüfen).
Die Anleitung befindet sich hier: https://kb.netgear.com/21100/How-do-I-access-the-boot-menu-on-my-ReadyNAS-Ultra-2-Ultra-2-Plus-or-Pro-2-Duo-v2Teile mir bitte mit, ob das Gerät im dem TechSupport-Modus erkannt wird. Bitte zuerst versuche den TechSupport mit Festplatten.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team- DeltaOnex3Apr 17, 2020Aspirant
Hallo bei mir leuchtet keine LED ich sehe nicht in welchen modus ich bin oder ob uberhabt ein modus gewehlt werden kann
hab schon das netztkabel ausgetauscht aber ohne erfolg
- DamianMApr 20, 2020NETGEAR Moderator
Hallo DeltaOnex3,
dann kann ich Dir nur empfehlen, sich direkt an den Support zu wenden, der mit Dir einen Hardware-Check durchführen und eventuell einen Kontrakt anbieten kann:
https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit