NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
tobitatze
Dec 06, 2020Follower
ReadyNAS Duo RND2110v2 - Passwortwiederhertstellung
Hallo,
ich habe seit langem mein ReadyNAS Duo RN2110v2 wieder aktivieren wollen.
Leider kenne ich den Nutzernamen / Passwort nicht mehr.
Folgende Probleme:
1) Passwort Recovery sendet mir keine E-Mail zu, obwohl E-Mail und Sicherheitsfrage korrekt ist und das Dialogfeld bestätigt, dass eine E-Mail versendet wurde
2) Die Standardpasswörter "netgear1" und "password" in Kombination mit "admin" funktionieren auch nicht
3) Ein OS Reboot scheint auch nicht zu funktionieren. Bereits 2x versucht. Standardpasswörter funktionieren nicht und password_recovery zeigt mir immer noch die alten Abfragen an.
Ein komplettes Zurücksetzen ist keine Option, da ich an die Daten möchte.
Ich bin wirklich ratlos und freue mich über Tipps und Tricks.
Vielen Dank und viele Grüße
1 Reply
- IoannisDMNETGEAR Employee Retired
Hallo tobitatze,
herzlich willkommen in der Community! :)
Einen OS-Reinstall durchzuführen war der richtige Ansatz für die Behegung Ihres Anliegens. Versuchen Sie es bitte erneut, genaue Anweisung finden Sie im Hardware Manual, Seite 17, "To access the boot menu:".
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit