NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Peps1605
Apr 17, 2017Aspirant
ReadyNAS NV+ v2 RND4000-200EUS
Hallo, ich habe mein NAS auf Firmwareverson 5.3.10 geupdatet, seither kann ich auf meine Shares nicht mehr zugreifen ( Windows 10 ) Ordner sehe ich auf dem Gerät und im Windows. Wenn ich Zugreifen ...
Peps1605
Apr 28, 2017Aspirant
Hallo
Ist die Workgroup gleich für Windows und Readynas eingestellt? Ja ist die gleiche
Wo hast Du eine neuen User angelegt? Unter Sicherheit Benutzer
SMB Protokoll verwendet User und Passwort Authentifizierung. Ja ist Aktiviert
Erstelle auf dem Windows Rechner einen neuen User Account und überprüfe die Share Verbindung. Keine änderung
Der neue Windows User soll anders als die Readynas User heißen.
Du kannst ggf. identischen User für Windows und Readynas erstellen, aber dann müssen die User auch das gleiche Kennwort verwenden, damit die automatische Authentifizierung wegen Passwort Unterschiede nicht abgebrochen wird.
Es kommt immer wieder das ich überprüfen soll ob der Name richtig geschieben ist, Wollte die Berechtigungen zurück setzten, kam sofort ein Fehlercode 1001020001 ???
Was kann ich noch machen, auf dem Laufwerk sind alle Daten
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit