NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
zeidl
May 06, 2019Aspirant
Readynas RND4000 v3 ein Zugriff auf /Data per Explorer Windows 10 Pro
Hallo zusammen, ich habe nach einiger Zeit nach eine Stromausfall wieder mein NAS eingeschaltet (nicht das erste Mal) und wollte auf die Daten zugreifen. Ich kann mich mit dem Adim PW normal am Front...
KatharinaW
May 08, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo zeidl,
herzlich willkommen in der NETGEAR Community.
Kannst du bitte mal überprüfen, ob deine Anmeldeinformationen im Windows Credential manager fehlen. Wenn dies der Fall ist, kannst du die Zugangsdaten wie hier eingeben.
Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community
- zeidlMay 10, 2019Aspirant
Hallo und danke schon mal!
Ich habe die Anmeldeinformationen nun hinterlegt, jedoch gibt es keine Veränderung.
- KatharinaWMay 10, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo zeidl,
hast du den Computer nochmal neu gestartet, nachdem du die Zugangsdaten im Windows Credentials Manager eingegeben hattest?
Leider können wir dir keinen telefonischen Support anbieten, da für den NETGEAR-Garantieservice ein Original-Kaufnachweis erforderlich ist. Die Garantie ist nur für den Erstkäufer und nicht übertragbar.
Informationen zur NETGEAR Garantie kannst du gerne hier und hier finden.
Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community- zeidlMay 12, 2019Aspirant
Leider hat der Neustart nicht verändert.
Bringt "Reset Ownership and Permissions On Any Share" vielleicht etwas ?
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit