NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
shogathu
Apr 23, 2019Aspirant
ReadyNAS RNDU6000 OS Reinstall Problem, kein Upgrade möglich, kein Zugriff auf Shares, Kein Zugriff
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und vielleicht hat jemand hier eine Lösung. Ich habe ein ReadyNAS RNDU6000 mit Raidator 4.2.28 drauf (bzw war drauf). Es lief alles wunderbar. Vor 2 Tagen ...
shogathu
Apr 30, 2019Aspirant
Also ein riesen Dank an den wunderbaren und freundlichen Netgaer GearHead Support, welcher mir wunderbar helfen konnte.
Das Problem lag daran das die System Partition voll war und dementsprechend nichts mehr lief. Bei mir lag es daran das scheinbar eine Datei beim Backup auf ein externes Medium zwischengespeichert wurde und zwischendurch das externe Medium getrennt wurde. Daher hat die Datei das System lahm gelegt
KatharinaW
May 01, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo shogathu,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut uns, dass deine ReadyNAS jetzt wieder läuft und unser Support dir helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit