NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Nettocc1
Jun 08, 2015Aspirant
RN 102 reagiert nicht mehr nach FW Update
Hallo Ich besitze ein readyNas Rn 102 mit 2 Disks a 2 TB. Das Gerät wurde schon länger gekauft aber erst jetzt in Betrieb genommen. Ich hatte Anfangs Schwierigkeiten in den Admin bereich zu kommen...
Nettocc1
Jun 17, 2015Aspirant
Hi
Das Gerät boot schon gar nicht. Der Support hat mir verschiedene Lösungen angeboten.
Factory Reset. Os reinstall und zum Schlus den Usb-recovery.
Das Power led blinkt. Habe schon Stunden gewartet. Strom weg..warten...Strom an...etc..
Der Support hat sich ebenfalls nicht mehr gemeldet, obwohl sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Nas ist 1 Jährig und war noch nie im Betrieb.
Gruss
Reto
Das Gerät boot schon gar nicht. Der Support hat mir verschiedene Lösungen angeboten.
Factory Reset. Os reinstall und zum Schlus den Usb-recovery.
Das Power led blinkt. Habe schon Stunden gewartet. Strom weg..warten...Strom an...etc..
Der Support hat sich ebenfalls nicht mehr gemeldet, obwohl sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Nas ist 1 Jährig und war noch nie im Betrieb.
Gruss
Reto
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit