NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
TimoLeo123
May 29, 2023Aspirant
RN102 Nach Firmware Update kein Login mehr möglich
Hallo, nach dem Firmware-Update auf 6.10.8 konnte ich noch ganz normal auf das NAS zugreifen. Allerdings ging die Seite auf einmal nicht mehr. Dann habe ich einen Neustart vom NAS gemacht. Nun ist e...
GracjanS
Jun 01, 2023NETGEAR Moderator
Hallo TimoLeo123
willkommen in der NETGEAR Community.
Welcher Fehler tritt im Webbrowser beim Öffnen der RN102-GUI auf? Außerdem möchte ich fragen, ob RN102 überhaupt auf Ping reagiert.
Scheint, als hätte die Neuinstallation des Betriebssystems hier nicht geholfen. Hast du eine Sicherungskopie der Konfiguration von RN102, die es ermöglicht, RN102 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Du kannst auch versuchen, die Firmware auf eine ältere Version zurückzusetzen, um zu sehen, ob das aktuelle Problem nicht mit dem Update zusammenhängt.
Mit freundlichen Grüßen
GracjanS
NETGEAR Team
TimoLeo123
Jun 11, 2023Aspirant
Hallo,
vielen Dank!
Beim Versuch eines Logins kommt folgende Meldung:
Die Website ist nicht erreichbar
192.168.0.139 hat die Verbindung abgelehnt.
Per Ping ist es erreichbar, DNS etc geht auch ohne Probleme. Allerdings wird die Verbindung abgelehnt. Ich habe leider keine Sicherungskopie der Einstellungen. Welche Möglichkeiten haben ich noch?
Viele Grüße
Timo
- GracjanSJun 12, 2023NETGEAR Moderator
Hallo TimoLeo123
Scheint ein Betriebssystemfehler zu sein und daher sind weder die Admin-Seite noch der Speicher erreichbar.Da es keine Sicherungskopie gibt, würde ich empfehlen, sich an unseren ReadyNAS-Support zu wenden. Sie können per E-Mail unter readynassupport@netgear.com erreicht werden (dieses Team unterstützt nur die englische Sprache).
Ich würde die Möglichkeit zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen als letzten Weg belassen.
Mit freundlichen Grüßen
GracjanS
NETGEAR Team- HelGoLANSep 07, 2023Guide
Der OP nutzt auf seinem ARM-System die FW-Version 6.10.9.
Ist das eine für den stabilen Normbetrieb noch nicht freigegebene Beta-Version?
- Wojciech_KSep 07, 2023NETGEAR Moderator
Hallo HelGoLAN!
Die Version 6.10.9 ist online verfügbar:
https://kb.netgear.com/000065653/ReadyNAS-OS-Software-Version-6-10-9
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit