NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
TriFighter
Oct 10, 2012Follower
Schreibgeschützt funktioniert beim SHARE nicht
Hey Leute,
ein paar Fakten:
- es geht um die NV+
- Firmware 4.1.10
- Sicherheitsmodus: Benutzer
- erweiterte Optionen im CIFS: "Rechte für alle Benutzer auf SHARE" deaktiviert
- Standardzugriff: Schreibgeschützt
- noch keinerlei Benutzer zugewiesen
Nach meinem Wissen müsste doch jetzt bei Aufruf eine Passwortabfrage erscheinen, wo man natürlich noch nichts angeben kann, da noch kein Benutzer zugewiesen ist. Doch hier hört es bereits auf: Egal ob ich Lese/Schreibe Rechte oder Schreibgeschützt vergebe, ich kann in das Share rein und dort Ordner erstellen so viel ich will...
Was kann ich tun, damit das Schreibgeschützt greift??
Vielen vielen Dank für Support!
ein paar Fakten:
- es geht um die NV+
- Firmware 4.1.10
- Sicherheitsmodus: Benutzer
- erweiterte Optionen im CIFS: "Rechte für alle Benutzer auf SHARE" deaktiviert
- Standardzugriff: Schreibgeschützt
- noch keinerlei Benutzer zugewiesen
Nach meinem Wissen müsste doch jetzt bei Aufruf eine Passwortabfrage erscheinen, wo man natürlich noch nichts angeben kann, da noch kein Benutzer zugewiesen ist. Doch hier hört es bereits auf: Egal ob ich Lese/Schreibe Rechte oder Schreibgeschützt vergebe, ich kann in das Share rein und dort Ordner erstellen so viel ich will...
Was kann ich tun, damit das Schreibgeschützt greift??
Vielen vielen Dank für Support!
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit