NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
gringeling
Apr 03, 2022Aspirant
Shutdown mit PC zusammen / Shutdown with PC together
Ich habe ein Readynas 104 mit Firmware 6.10.7 und einen Windows 10 Rechner und suche eine einfache(!) Möglichkeit, dass NAS mit dem PC zusammen(!) runter zu fahren. Das beendet des NAS über den Brows...
DamianM
Apr 07, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @gringeling,
willkommen in der NETGEAR Community!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du auf dem NAS so eine Konfiguration machen, dass das NAS und der PC gleichzeitig (zu einer bestimmten Zeit) heruntergefahren werden sollen, stimmt das?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
gringeling
Apr 07, 2022Aspirant
In der Vergangenheit liefen PC und NAS meist Tag und Nacht. Um Strom zu sparen, möchten ich den PC runter fahren und mit ihm gleichzeitig das NAS.
- DamianMApr 12, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @gringeling,
es tut mir leid, ich kann Dir jedoch keine Einstellung/Funktion empfehlen, die dies möglich machen würde.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- gringelingApr 13, 2022Aspirant
danke
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit