NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

jclbu's avatar
jclbu
Guide
Nov 26, 2020
Solved

Snapshots Anzeige benutzter Speicherplatz

Hallo, Ich bin neu im Forum und hoffe dass ich hier richtig bin !

Wo kann ich sehen wieviel Speicherplatz meine Snapshots gebrauchen ? Wenn ich auf Shares gehe, während der Aktualisierung, kann ich kurz ein gelbes Feld Snapshots sehen. Nach der Aktualisierung ist Snapshots nicht mehr sichtbar nur noch Daten und Freier Speicherplatz. siehe Beilage

Oder kann ich das noch woanders sehen ?

Danke

• Hallo Damian

Kein Problem, Danke trotzdem für die Hilfe.

Gruss Jean-Claude

10 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo jclbu,

willkommen in der NETGEAR Community!

Wenn Du System --> Volume anklickst, erscheint die Information (oben rechts), wie viel Speicherplatz die Snapshots verbrauchen. Es ist natürlich davon abhängig, wie viel Shares Du hast und wie Du die Option Snapshot konfiguriert hast. 

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
    Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

• jclbu's avatar
      jclbu
      Guide

Hallo Damian

Ich habe 19 Shares und Snapshots, aber ich kann den gebrauchten Speicherplatz nicht sehen. siehe Belage

Danke Jean-Claude

• DamianM's avatar
        DamianM
        NETGEAR Moderator

Hallo jclbu,

könntest Du mir die Protokolle des Gerätes als Anhang schicken? 

Freundliche Grüße,
        DamianM
        NETGEAR Team 

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren