NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
bfranz
Aug 06, 2013Aspirant
Vor dem Kauf
Hallo, ich beabsichtige mir ein NAS zu kaufen, und zwar : ReadyNAS DUO v2 RND2000-200 NAS 2 Festplatten WD Red mit jeweils 2TB sind vorhanden, ebenso div. externe USB-Festplatten Folgendes möch...
bfranz
Aug 06, 2013Aspirant
Hallo alle,
danke schon mal für Eure Infos.
@Christian:
NTSF Platte deshalb, damit ich ne Platte habe, die ich auch mal kurz an irgend einen Windows-Rechner stecken kann..
lt. diesem Post sollte ja NTFS gehen: http://www.readynas.com/forum/viewtopic.php?f=29&t=68343
@jan_28:
Die Ultra2 ist ja eine ganz andere Liga - geht preislich z.Zt. nicht !
Einzig mit den Bildern - das ist noch mein Problem: Es gibt Situationen, da kann/darf auf einem externen Rechner nichts installiert werden. Das ganze sollte also tatsächlich Browserbasiert ablaufen, also:
Browser öffnen, URL eingeben, Bilder anschauen - fertig !
@alle:
Ich habe einen 100mBit Anschluss von KabelBW sowie eine feste IP-Adresse, von der I-Net Anbindung her also kein Problem ...
Grüsse
Bodo
danke schon mal für Eure Infos.
@Christian:
NTSF Platte deshalb, damit ich ne Platte habe, die ich auch mal kurz an irgend einen Windows-Rechner stecken kann..
lt. diesem Post sollte ja NTFS gehen: http://www.readynas.com/forum/viewtopic.php?f=29&t=68343
@jan_28:
Die Ultra2 ist ja eine ganz andere Liga - geht preislich z.Zt. nicht !
Einzig mit den Bildern - das ist noch mein Problem: Es gibt Situationen, da kann/darf auf einem externen Rechner nichts installiert werden. Das ganze sollte also tatsächlich Browserbasiert ablaufen, also:
Browser öffnen, URL eingeben, Bilder anschauen - fertig !
@alle:
Ich habe einen 100mBit Anschluss von KabelBW sowie eine feste IP-Adresse, von der I-Net Anbindung her also kein Problem ...
Grüsse
Bodo
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit