NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
bfranz
Aug 06, 2013Aspirant
Vor dem Kauf
Hallo, ich beabsichtige mir ein NAS zu kaufen, und zwar : ReadyNAS DUO v2 RND2000-200 NAS 2 Festplatten WD Red mit jeweils 2TB sind vorhanden, ebenso div. externe USB-Festplatten Folgendes möch...
jan_28
Aug 18, 2013Guide
@alter_tiger
4 GB auf dem Duo...? Was willst du uns hier sagen?
Das Duo (Version 1) kann PHP - ich habe selbst noch eines in Betrieb, mit PHP. Nur die Version 2 kann nicht mehr alles, das Gerät wurde für einen billigen Preis im Leistungsumfang beschnitten.
Und ja, die WD red stehen auf der ReadyNAS-Liste. Die Geräte werden sogar mit denen verkauft.
Achja, Cyberport ist nicht immer die Referenz für einen billigen Preis. Vergleichen ist angesagt!
4 GB auf dem Duo...? Was willst du uns hier sagen?
Das Duo (Version 1) kann PHP - ich habe selbst noch eines in Betrieb, mit PHP. Nur die Version 2 kann nicht mehr alles, das Gerät wurde für einen billigen Preis im Leistungsumfang beschnitten.
Und ja, die WD red stehen auf der ReadyNAS-Liste. Die Geräte werden sogar mit denen verkauft.
Achja, Cyberport ist nicht immer die Referenz für einen billigen Preis. Vergleichen ist angesagt!
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit