NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
alter_tiger
Feb 20, 2012Tutor
Wie macht Ihr ein Backup der Serverdaten?
Hallo Forum! ReadyNas Duo aktuelle Firmware Wie macht Ihr ein Backup der Daten? 400 GB veranschlagt mein System mit 20 Stunden. Für 4 TB wäre das ja über eine Woche kopieren und in der Zeit kön...
Milly1
Feb 20, 2012Tutor
alter_tiger wrote:
Über das Netzwerk mit 100Mbit. Auf alle COmputer verteilt, wo gerade Platz ist.....
Dann wundert es mich nicht das dein Backup so lange dauert. :?
alter_tiger wrote: ....Wie geht das USB Backup? Werden Die Daten 1zu1 kopiert oder bekomme ich die Meldung: "Erste Medium voll, neues anschließen" ?
Ich habe an meiner DUO eine externe USB-Festplatte angeschlossen, die die gleiche Speichergröße hat. Gesichert wird automatisch 2x wöchentlich (Sicherung über das Frontview eingestellt). Die Sicherung ist eine 1zu1 Kopie. D.h. es befindet sich kein großes Sicherungsfile o.ä. auf der Sicherungsplatte, sondern die Files genauso wie auf der NAS.
Die Sicherungsplatte kann daher auch über Windows angesprochen werden und ein einzelnes Files herauskopiert werden.
Ob eine "Voll-Meldung" kommt, kann ich nicht sagen, da ich diesen Zustand noch nicht hatte.
Grüße
Milly
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit