NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
hilfe100
Aug 07, 2012Aspirant
Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert
Verwende folgendes Modell ReadyNas Duo V2 Nas wird von mir (Privatspeicher) und meinem Vater (Firmenspeicher) verwendet. In seinem Netzwerk befinden sich 3 Win Xp Rechner wo alles wunderbar funktio...
hilfe100
Aug 27, 2012Aspirant
So Problem gelöst! Da mir leider keine einen Tipp geben konnte habe ich es auf der Support Hotline versucht. Diese sind mit mir die Einstellung durchgegangen und wir konnten uns das nur so erklären dass die Einstellungen nicht richtig übernommen waren. Wir haben einfach unter "Files und Folders" "Rest Permissons" ausgeführt und da dürfte er vorher irgendwie die Einstellungen nicht übernommen haben! Jedenfalls funktioniert es seit dem. Danke trozdem
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit