NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
heiming_erdem
Jul 17, 2019Aspirant
Firmware aktualisierung - Verbindung unterbrochen
Hallo zusammen, wir haben ein 48 Port Switch (Netgear ProSafe GSM7252PS). Diesen möchten wir als achten Switch in unser Rack einbauen und Stacken. Vorher wollte ich die Firmware des Switches...
heiming_erdem
Jul 17, 2019Aspirant
Hier das Screenshot nach dem die Datei geladen wird.
- FrankHeJul 17, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo heiming_erdem,
kannst du bitte die Firmware 10.0.0.44 hier runterladen (Das ist allerdings nicht die neuste)
Anschließend bitte der Anleitung hier ab Seite 592 folgen und per USB installieren.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community- heiming_erdemJul 18, 2019Aspirant
Hallo FrankHe ,
leider funktioniert das nicht. Wird der USB Stick an den Switch gesteckt?
Die Firmware Datei gsm73xxSv10.0.0.44.stk ist direkt im Root Verzeichnis des USB Sticks.
Wenn ich dann bei Download File From USB bei "USB File" gsm73xxSv10.0.0.44.stk eingebe, dann erscheint die Meldung "The USB drive is not ready"
Oder Fehlt hier noch eine Pfadangabe?
Viele Grüße
- FrankHeJul 18, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo heiming_erdem,
ich hab das gerade im labor versucht nach zu stellen.
Folgendes Vorgehen.
Maintenance - Download - HTTP File Download
File Type = Archive
Image name = image1 oder 2 je nachdem auf welchem du die FW haben möchtest.
Select file = Zur Datei browsen (war bei mir auf einem Laptop von welchen aus ich das Web GUI des Switch aufgerufen habe.)
Die xxxxxx.stk wurde ohne Probleme hoch geladen.
Danach konnte ich dann das image aktivieren.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit