NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
eveN_green
Sep 03, 2023Aspirant
Switch defekt - keine Möglichkeit, den Hardware-Support anzufordern
Hallo, seit vielen Tagen ist es nicht möglich, den Hardware-Support anzufordern! Dieses Problem scheinen viele Kunden zu haben und seitens Netgear ist es wohl gewollt, dass nach dem Absenden des Har...
schumaku
Sep 03, 2023Guru - Experienced User
Hallo Marc,
Keine Idee, warum dieser Prozess für einige wenigen Community Members nicht funktioniert. Browser/OS, Cache, .... Löchst mal den Browser-Cache, meldet Euch nochmals an, benutzt einen anderen Browser, ...
Ein weiterer Test-Eintrag ging vor dem Mittag ging problemlos durch:
Wenn das alles nicht hilft, unter https://my.netgear.com/support/contact.aspx# ist eine Support-(Telefon-)Nummer publiziert.
Kenne die Supportzeiten für Deutsch allerdings nicht - bin auch nur ein weiterer anderer Kunde. Det Chat-Bot hilft bei der Erstellung einer Support-Anfrage weiter:
Bin auf Deine Resulate gespannt. 8-)
eveN_green wrote:
Mit der Bitte um zeitnahen Austausch durch die Lifetime-Hardware-Garantie!
Recht unwahrscheinlich, dass die Community hier weiterhelfen kann.
- eveN_greenSep 04, 2023Aspirant
Hallo,
ja, habe ich gesehen, danke für die Antwort. Ich erhalte bei Erstellung eines Hardware-Support-Falles weiterhin immer den Fehler "somethingWentWrong'", egal ob ich Edge, Firefox oder gar Safari auf einem iOS Device nutze. Der Chat(bot) meldet seit Tagen ebenfalls weiterhin immer "Warteschlange voll", finde ich wirklich grenzwertig, den Kunden so hängen zu lassen!
Morgen werde ich den telefonischen Support testen - da bekommt man dann vermutlich gesagt, dass man vorher einen Support-Fall erstellen soll......Und zum Thema "Community helfen..." -> ich wende mich hier primär an die Moderatoren, die in identischen Fällen in den letzten Monaten hier weitergeholfen haben. Ich bin offensichtlich nicht der erste, die große Probleme hat, den Support in Anspruch zu nehmen.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit