Antworten

Verbindung zwischen Netgear Switch und Home-Netzwerk

Hope222
NETGEAR Employee

Verbindung zwischen Netgear Switch und Home-Netzwerk

Ich kaufte vor Kurzem NetGear ProSafe 8-Port Gigabit Ethernet Switch GS108E. Ich würde Ihre Hilfe/Hinweise benötigen, wie ich es mit meinem Heimnetzwerk verbinden kann. Andere Geräte, die ich habe, sind Motorala Surfboard SB6121 Cabel Modem und Cisco Valet M10 Wireless-Router.

Ich habe solche Verbindung gemacht: Kabelmodem -> NetGear Switch -> Wireless-Router. Bei dieser Konfiguration hat keines von meinen Geräten einen Zugriff aufs Internet und ich bekomme die Meldung Nicht identifiziertes Netzwerk. Ich habe versucht, das Problem mit dem Windows-Verbindungs-Manager zu beheben, aber es bittet mich einfach, alles aus und wieder einzuschalten. Ich machte das mehrmals aber war nicht in der Lage, das Problem zu lösen.

Ich habe dann im NetGear Switch Manual geprüft, wie die Topologie aussehen soll: Kabelmodem --> Wireless Router --> NetGear Switch. Bei der Konfiguration haben alle meinen Geräte den Internetzugriff aber ich bekomme dieselbe Geschwindigkeit (25 Mbps Download und 11 Mbps Upload) wie bei der Topologie ohne den Switch.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar

Nachricht 1 von 2
Domfri
Tutor

Betreff: Verbindung zwischen Netgear Switch und Home-Netzwerk

Der Switch ist dafür gedacht, die Übertragungsgeschwindigkeit im lokalen Netzwerk zu erhöhen. Hast du Probleme bei der Internetgeschwindigkeit, dann hat der Switch darauf keinen Einfluss, sondern der Router.

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3475 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung