NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Josef_Neidert's avatar
Dec 01, 2021
Solved

GS716TPP

Hallo Zusammen,  ich brauche eine allgemeine Hilfe. Mein Problem ist vertrieblicher Natur.   Ich möchte prüfen, ob die Geräten die ich heraussuche, zusammenpassen und Insight fähig sind. Z.B. GS...
  • DamianM's avatar
    Dec 15, 2021

Hallo Josef_Neidert,

willkommen in der NETGEAR Community!

Die Informationen, wie ein Modell verwaltet werden kann, findest Du immer im Datasheet des bestimmten Modells unter "Management", wie z.B. hier (GS710TUP). Das Gleiche bezieht sich auf den GS716TPP.

Wenn es um Insight Pakete geht, findest Du hier alle Informationen. Hier kannst Du eine Nachfrage senden.

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
    Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren