NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
champagnierle
Apr 07, 2019Aspirant
M4100-D12G: Power LED aus, Alle Ports blinken grün, kein Kabel gesteckt
Hi,
im Betreff steht eigentlich schon alles.Ich habe am Switch selbst nix gemacht, nur auf einem Client eine AV-Software installiert und plötzlich war der Switch tot.
Switch antwortet nicht mehr....
- Apr 09, 2019
Hallo champagnierle,
willkommen in der NETGEAR Community.
Da du schon alles erledigt hast was möglich ist, scheint es tatsächlich so, dass der Switch defekt ist.
Da unsere Switche eine "Livelong Warranty" haben würde ich dich bitten hier einen Austausch auf zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
FrankHe
Team NETGEAR
FrankHe
Apr 09, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo champagnierle,
willkommen in der NETGEAR Community.
Da du schon alles erledigt hast was möglich ist, scheint es tatsächlich so, dass der Switch defekt ist.
Da unsere Switche eine "Livelong Warranty" haben würde ich dich bitten hier einen Austausch auf zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
FrankHe
Team NETGEAR
champagnierle
Apr 17, 2019Aspirant
Hallo Frank,
Danke für das Stichwort mit der LifeLong Warranty. DAS ist echt klasse. Hab einen neuen Switch da, den Blinker zurückgeschickt und werde auch meinen Kollegen erzählen, warum man ev. mal mehr Geld in die Hand nimmt.
Super Maschine, Super Service, Thumbs up
D A N K E
Marc
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit