NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Naichbindas
Oct 27, 2017Tutor
NETGEAR M4100-D12G
Hallo Ich habe einen NETGEAR M4100-D12G und bis jetzt geht eigentlich alles gut nur das ich jetzt auf einmal die Weboberfläche nicht mehr aufrufen kann. Wie und was muss ich tun um den Switch einmal r...
- Nov 02, 2017
Hallo Naichbindas,
wurde auf dem Switch eine VLAN Konfiguration durchgeführt oder das Management VLAN verändert?
Standardmäßig wird der Switch über das Management VLAN1 konfiguriert. Wenn Du nicht sicher bist wie der Switch zuletzt konfiguriert wurde, dann versuche einen Konsole Zugriff.
Verwende z. .B Putty und gebe die unteren Serial/Console Werte ein.
- Baud rate: 115200
- Data bits: 8
- Parity: None
- Stop bit: 1
- Flow control: None
Mit ezconfig Befehl kannst Du den Switch neu konfigurieren.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Slas
Oct 30, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo Naichbindas,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Antwortet der Switch auf ping?
Um den Switch zurückzusetzen, wird ein Console Zugriff benötigt.
Sehe Dir den unteren Artikel an.
Unable to access a M4100 series user interface by HTTP or Telnet
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Slas
Nov 02, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo Naichbindas,
wurde auf dem Switch eine VLAN Konfiguration durchgeführt oder das Management VLAN verändert?
Standardmäßig wird der Switch über das Management VLAN1 konfiguriert. Wenn Du nicht sicher bist wie der Switch zuletzt konfiguriert wurde, dann versuche einen Konsole Zugriff.
Verwende z. .B Putty und gebe die unteren Serial/Console Werte ein.
- Baud rate: 115200
- Data bits: 8
- Parity: None
- Stop bit: 1
- Flow control: None
Mit ezconfig Befehl kannst Du den Switch neu konfigurieren.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit