NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Nixchecken's avatar
Nixchecken
Aspirant
Nov 02, 2018
Solved

Switch GS108E Sinnvoll bei Anschluss an einen Nighthawk XR500

Hallo, ich habe vor kurzem einen Nighthawk XR500 in mein Netzwerk integriert. Dazu habe ich die Gamingkonsolen XBOX /PS4 priorisiert. Das funktioniert auch gut. Mir reicht nur die Priorisierung der...
  • Slas's avatar
    Nov 08, 2018

Hallo Nixchecken,

und willkommen in der NETGEAR Community.

Der Router sollte eigentlich ausreichen. Es gibt jedoch Szenarios, in denen ein Switch mit QOS erforderlich ist, um die Priorität für bestimmte Ports festzulegen. Dies ist nützlich, wenn mehrere Geräte mit dem Switch verbunden sind und gleichzeitig verschiedene Datenpakete senden. Dann muss der Switch die Art des Datenverkehrs erkennen und die Pakete in der entsprechenden Reihenfolge weiterleiten. Die Pakete mit der höchsten Priorität werden zuerst gesendet. Dies garantiert eine problemlose Kommunikation.

Grüße
    Slas
    NETGEAR Community Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren