NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Reggie84's avatar
Reggie84
Aspirant
May 31, 2024
Solved

GS305EPP PoE Konfiguration für Synology TC500

Hallo zusammen,   ich nutze in meinem Heimnetzwerk eine Synology NAS. Mein Heimnetzwerk habe ich mit einem NETGEAR GS305EPP auf dem Dachboden erweitert, um dort über ein 15m Cat6 Kabel mit PoE die ...
  • schumaku's avatar
    schumaku
    Jun 01, 2024

Mit dem Aktivieren der längeren Erfassungszeit machst Du auf jeden Fall nichts falsch. Alle anderen Einstellungen sind grundsätzlich richtig, also bitte so lassen.

L0 Probleme (mit dem physikalischen Link) sind nie auszuschliessen, die gepressten Stecker sind immer mögliche Fehlerquellen, sowohl auf Patch-Kabeln wie auch (etwas weniger) auf den festen Installationen in den Wänden. 

Mal ein anderes Patchkabel zu verwenden ist nie falsch, aber bleibe mal bei CAT6A, falls Du hast CAT7 - die können mit allem - oder wenn Du ein alternatives Kabel (mit allen vier Paaren) hat auf jeden Fall mal "fliegend" in Betrieb nehmen. Wenn das Problem bestehen bleibt, muss sich jemand bei Netgear (und Syno) dem möglichen Interop-Problem annehmen.

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren