NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Spielbubi's avatar
Spielbubi
Aspirant
Feb 01, 2022
Solved

GS308T - Reset nicht möglich

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein Heimnetzwerk einzurichten und habe auf Grund falscher Konfigurationen versucht, einen Factory Reset vorzunehmen. Leider ist es nun so, dass ich nun überha...
  • DamianM's avatar
    Feb 02, 2022

Hallo JM-KO,

willkommen in der NETGEAR Community!

Versuche bitte den Switch nur mit dem PC zu verbinden und stelle auf dem PC eine feste IP-Adresse ein, z.B. 192.168.0.200. Dann öffne einen Webbrowser und öffne die GUI des Switches über 192.168.0.239.

Wenn es funktioniert, stelle auf dem Switch eine feste IP-Adresse aus dem Subnetz Deines Routers ein, z.B.: Wenn Dein Router die Adresse 192.168.1.1 hat, ordne dem Switch die Adresse 192.168.1.20 zu. Dann stelle auf dem PC wieder die automatische IP-Adresse ein und überprüfe, ob alles richtig funktioniert.

Ich wäre für Dein Feedback dankbar. 

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
    Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren