NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
ChristianFL
Oct 16, 2020Aspirant
Kaufempfehlung [MagentaTV] [PoE]
Hallo zusammen, ich suche für mein Reihenhaus einen Switch, der folgende Eigenschaften besitzt. -mindesten 8 Ports davon mindestens 3 Ports mit PoE-Versorgung -Unterstützung für MagentaTV vo...
DamianM
Oct 19, 2020NETGEAR Moderator
Hallo ChristianFL,
willkommen in der NETGEAR Community!
Könntest Du mir aufzeichnen, wie das Netzwerk aussehen sollte, damit ich Dir präziser antworten kann? Du kannst mir einen Anhang über den privaten Kanal schicken.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
ChristianFL
Oct 19, 2020Aspirant
Hallo DamianM,
ich habe mal einen groben Plan gezeichnet.
Danke für deine Hilfe
VG,
Christian
- DamianMOct 20, 2020NETGEAR Moderator
Hallo ChristianFL,
ich empfehle Dir dann folgende zwei Modelle:
GS408EPP: https://www.netgear.com/images/datasheet/switches/clickswitches/GS408EPP_DS.pdf
GS418TPP: https://www.netgear.com/images/datasheet/switches/GS510TLP_GS510TPP_GS418TPP.pdf
Die besitzen alle Funktionen, die Du brauchst.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- ChristianFLOct 20, 2020AspirantWie sieht das mit dem Gerät aus : GS110TPP?
Ist das auch geeignet?
Kann ich an die PoE-Ports auch Geräte anschliessen, die nicht PoE-fähig sind? Und wird bei den Geräten Multicast unterstützt? Ich nutze TV von der Telekom (MagentaTV)- DamianMOct 21, 2020NETGEAR Moderator
Hallo ChristianFL,
das Modell GS110TPP scheint auch alle Deine Erwartungen zu erfüllen.
Du kannst auch die Endgeräte ohne PoE anschließen, es wird dann auch funktionieren.
Die TV-Geräte/-Receiver benötigen oft die Funktion IGMP, deshalb habe ich Dir jene Switches empfohlen. Du kannst dich jedoch nur bei den Herstellern informieren, welche Funktionen die Geräte genau unterstützen oder benötigen.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit