NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
siroques
Dec 23, 2020Aspirant
Nach Update auf 2.6.0.48 kein Login mehr möglich: 'Der Agent unterstützt diesen Befehl nicht.'
Hallo, nach dem Update auf die neuste Firmware Version 2.6.0.48 (vorher 2.6.0.43) wird kein Webinterface mehr angeboten und auch mit dem Prosafe Plus Utility habe ich keine Möglichkeit mehr zu co...
DamianM
Jan 29, 2021NETGEAR Moderator
Hallo spuch,
die Anliegen, die einen erweiterten Troubleshooting benötigen, werden nur durch den Support bearbeitet, weil nur er alle Instrumente besitzt, die optimale Lösung schnell zu finden. Ich kann Dir also nur den Support empfehlen.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
spuch
Feb 05, 2021Guide
Hallo DamianM ,
herzlichen Dank für den Verweis auf den Netgear Support. Leider hat der Netgear Support (im Gegensatz zu anderen Herstellern) ein großes Problem, denn zunächst muss ich mein Produkt mit Kaufdatum registrieren (was noch in Ordnung ist) kann dann den Support allerdings nur 90 Tage nach dem Kauf kostenlos in Anspruch nehmen.
In meinem Fall müsse ich jetzt also einen kostenpflichtigen Supportvertrag kaufen, um einen Fehler (Bug) zu berichten, der durch ein Firmware Update verursacht wird, welches seitens Netgear dringend empfohlen wird zu installieren (NETGEAR strongly recommends that you download the latest firmware as soon as possible.). Aus Nutzer Sicht ist es kaum verständlich, dass es für solche Fälle keinen kostenlosen Support gibt. Immerhin investiere ich hier Zeit fürs debugging und berichten in die Beseitigung von Problemen, die eigentlich hätten bei der QA für die letzte Firmware hätten auffallen sollen....
- DamianMFeb 05, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @spuch,
wenn Du das Modell GS116Ev2 hast, kannst Du bestimmt den Support per Chat bekommen: "Technical support Lifetime Tech Support* via chat, 90 day tech support via email".
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- spuchFeb 05, 2021Guide
Ich habe das Modell GS116Ev2 allerdings sieht die Info im Portal wie folgt aus:
Ich müsste mal in unseren Rechnungen nachsehen, wann wir den letzten Switch erworben haben, aber nach meiner Erinnerung ist da auch schon länger als 3 Monate her und käme damit bei einer Registrierung auf das gleiche Resultat wie in der Bilder heraus.
- DamianMFeb 08, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @spuch,
wenn es um das Problem mit dem GUI-Zugriff zum GS116Ev2 geht, werde ich Euch in den nächsten Tagen informieren.
Das Modell GS116Ev2 hat folgende Software-Garantie: "Lifetime Tech Support* via chat, 90 day tech support via email". Die Chat-Unterstützung ist also bestimmt noch aktiv.
Alle Informationen über die Garantie findest Du hier.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit