NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
sunnshine
Nov 12, 2020Guide
GUI wird nicht angezeigt IP Adresse antwortet aber
Hallo das GUI wird nach dem Firmware Update nicht mehr angezeigt. Der Swicht ist aber per PING erreichbar. RESET habe ich schon ausgeführt. Verwaltung über Pro SAFE Plus gibt folgende Meldung: ...
Alexxx
Feb 27, 2021Tutor
Könnte was mit dem MTU-Wert zu tun haben, ich habe 1492. Wenn die den MTU-Wert auf 1500 stelle, komme ich ohne Probleme auf den Switch.
Per Linux komme ich übrigens auch ohne probleme auf den Switch.
julian-w
Feb 27, 2021Aspirant
Super, vielen Dank! :smileyhappy:
Das war die Lösung, jetzt komme ich wieder auf meine Switch-Oberfläche und kann die VLANs einrichten.
Da ich nicht weiß ob Firmware Downgrades möglich sind, lasse ich die Firmware aktuell so wie sie ist. Das temporäre Ändern der MTU ist zum Glück keine große Sache. Mal hoffen, dass es zeitnah eine funktionsfähige Firmware gibt.
Schade, dass Netgear nicht in der Lage war, den Workaround selbst zu erwähnen.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit