NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Norwin
Aug 22, 2016Aspirant
Verbindungsprobleme mit Router über NETGEAR JGS524Ev2
Allen zusammen ersteinmal ein Hallo! Ich bin relativ jung in der Geschichte mit Netzwerk und Co. durch eine Empfehlung habe ich mir den NETGEAR JGS524E-200EUS ProSAFE Gigabit Ethernet Web Manage...
Norwin
Aug 23, 2016Aspirant
Hallo Sylvia
Der Zugriff auf den Switch ist kein Problem diesen kann ich ganz normal über ip anwählen!
Der Router will nicht!
PC-->patchkabel-->patchpannel-->Catskills verlegeleitung-->patchpannel-->Patchkabel-->Switch--> patchkabel-->synology Router
Der Router ist nicht der hauptrouter bis jetzt es gibt einen TPlink der die Breitbandverbindung ins Internet aufbaut über ein Kabelmodem
Danke für die schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Norwin
Der Zugriff auf den Switch ist kein Problem diesen kann ich ganz normal über ip anwählen!
Der Router will nicht!
PC-->patchkabel-->patchpannel-->Catskills verlegeleitung-->patchpannel-->Patchkabel-->Switch--> patchkabel-->synology Router
Der Router ist nicht der hauptrouter bis jetzt es gibt einen TPlink der die Breitbandverbindung ins Internet aufbaut über ein Kabelmodem
Danke für die schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Norwin
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit