NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Norwin
Aug 22, 2016Aspirant
Verbindungsprobleme mit Router über NETGEAR JGS524Ev2
Allen zusammen ersteinmal ein Hallo! Ich bin relativ jung in der Geschichte mit Netzwerk und Co. durch eine Empfehlung habe ich mir den NETGEAR JGS524E-200EUS ProSAFE Gigabit Ethernet Web Manage...
LeLunZ
Sep 08, 2016Aspirant
Danke für deine Antwort SylviaD!
Jedoch hat dies nicht funktioniert!
Unter Windows 10, steht bei den Netzwerkeigenschaften immer: Nicht identifiziertes Netzwerk, Kein Internet.
Internet hab ich nur, wenn ich auf allen meinen PCs/Druckern usw. die IP statisch zuweise. Und das wäre zu mühsam.
Jedoch hat dies nicht funktioniert!
Unter Windows 10, steht bei den Netzwerkeigenschaften immer: Nicht identifiziertes Netzwerk, Kein Internet.
Internet hab ich nur, wenn ich auf allen meinen PCs/Druckern usw. die IP statisch zuweise. Und das wäre zu mühsam.
SylviaD
Sep 09, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo LeLunZ,
ich würde eine genaue Netzwerktopologie benötigen - am besten wäre die bildliche Darstellung davon. Versehe bitte alle Geräte auf dem Bild mit seiner IP Adresse, wobei eine Information wichtig is, dass die IP Adresse statisch oder dynamisch eingestellt ist.
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit