NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Flory421
Apr 03, 2021Tutor
Orbi Pro SXR80 automatisches Firmware Update & Insight Pro in der App
Hey Netgear Community, auf meinem Netgear SXR80 scheint es so, als ob sich das automatische Firmware Update nicht aktivieren lässt. Die Radio-Buttons zum Aktivieren des automatischen Updates s...
Flory421
Apr 07, 2021Tutor
Danke für die Antwort.
Bzgl dem Firmware Update Setting-:
getestet habe ich das bisher mit Safari auf iOS sowie MacOS. Radio Buttons in andern Menüs der Weboberfläche funktionieren sauber. ich‘s kann’s gerne heute Abend mit einem Chrome testen.
Bzgl. der App: der Zugriff auf die Monitoring Features im Browser funktioniert - anbei ein Screenshot. Dort ist auch ‚Premium‘ oben rechts angegeben.
Die App Version ist 6.1.15.
Diese wurde auch gerade neu installiert - das Verhalten bleibt aber leider gleich.
Gibt es ansonsten Themen, die zu prüfen wären um die Fehler zu beheben?
Danke und Grüße ,
Flory
Bzgl dem Firmware Update Setting-:
getestet habe ich das bisher mit Safari auf iOS sowie MacOS. Radio Buttons in andern Menüs der Weboberfläche funktionieren sauber. ich‘s kann’s gerne heute Abend mit einem Chrome testen.
Bzgl. der App: der Zugriff auf die Monitoring Features im Browser funktioniert - anbei ein Screenshot. Dort ist auch ‚Premium‘ oben rechts angegeben.
Die App Version ist 6.1.15.
Diese wurde auch gerade neu installiert - das Verhalten bleibt aber leider gleich.
Gibt es ansonsten Themen, die zu prüfen wären um die Fehler zu beheben?
Danke und Grüße ,
Flory
DamianM
Apr 08, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Flory421,
ich möchte Dein Anliegen weiterleiten, sodass sich der Support in Verbindung mit Dir setzt. Gleich schicke ich Dir eine entsprechende Nachricht dazu.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- alexknattertonApr 26, 2021Aspirant
Hallo,
ich habe das selbe Problem bei mir sind die Radiobuttons auch ausgegraut. Ich habe den SXR80 und den SXS80 Satelite. Firmware auf beiden V3.2.3.100
und bei mir ist die Automatische Aktualisierung der Orbi Router-Firmware deaktiviert und ausgegraut!
Keine Lösung schriftlich verfügbar!!!
- Flory421Jun 17, 2021Tutor
Hey Alex,
die Aktivierung der automatischen Aktualisierung war auch bei mir in der Insight App vor einigen Wochen nicht möglich - online in insight.netgear.com hat dies aber optimal funktioniert - probiers also mal dort.
Du kannst es auch mit der neuen Insight App Version nochmal testen.
Der Support hat bestätigt, dass wenn die Geräte über Insight verwaltet werden, das Update in der lokalen Weboberfläche als ausgegraut angezeigt wird.
Cheers, Flory
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit