NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
jomifa
Jun 14, 2021Tutor
Switch
Hallo community, ich plane mein Haus mit 32 RJE Ports (>= 100mps) an meinen Router anzuschließen (Fritz!Box 7590). Ich habe allerdings nur 24 Cat6/7 Kabel zur Verfügung. Macht es Sinn 24 Ports über ...
- Jun 16, 2021
Hallo jomifa,
bei der Kaskadierung der unmanaged Switches brauchen Sie nichts zu beachten, einfach "Plug and Play".
Der GS524PP könnte hier für Sie in frage kommen:
24 PoE+ 802.3at Ports, bis zu 30W mit einem Total PoE Power Budget von 300W. Alternativen wären managed oder hätten mehr Ports, wie der GS348PP (48 Ports gesamt, 24 PoE+ Ports/380 W).
Mit freundlichen Grüßen,Ioannis
NETGEAR Team
jomifa
Jun 15, 2021Tutor
Hallo Ioannis,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sollte der Standard PoE+ 30W 802.3at bereits verfügbar sein, dann immer die höherwertige Variante. Die eingesetzten Switche sollten wenn möglich nicht managed sein. Es sei denn ich wollte Funktionen definieren von denen ich jetzt noch nichts weiß aber eventuell später benötigen könnte.
Ist bei der Kaskadierung von unmanaged Switchs etwas zu berücksichtigen? WIe bereits gesagt habe ich den Engpass der 24 verlegten CAT Kabel obwohl ich mehr Geräte habe die ich gerne anschließen möchte.
Grüße,
Joachim
IoannisDM
Jun 16, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo jomifa,
bei der Kaskadierung der unmanaged Switches brauchen Sie nichts zu beachten, einfach "Plug and Play".
Der GS524PP könnte hier für Sie in frage kommen:
24 PoE+ 802.3at Ports, bis zu 30W mit einem Total PoE Power Budget von 300W. Alternativen wären managed oder hätten mehr Ports, wie der GS348PP (48 Ports gesamt, 24 PoE+ Ports/380 W).
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- jomifaJun 16, 2021Tutor
Hallo Ioannis,
diesen Switch hatte ich mir auch schon angesehen. Er würde meine Anforderungen auch genügen. Mir war klar, dass man unmanaged Switches ohne spezielle UP-Links, großer Verluste und möglicher Probleme beliebig kaskadieren kann.
MfG
Joachim
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit