NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Jespen
Jul 06, 2017Initiate
Insight App - Clone Wireless Settings funktioniert nicht
Hallo Community, Meine >50 Netgear Switche administriere ich konservativ via Web-Konsole. Bei meiner gewagten Neuanschaffung, drei WAC510, scheitere ich jedoch an der Insight App. Der ers...
- Jul 07, 2017
Hallo Jespen,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Hast Du mit der iOS oder Android Version versucht, die Access Points zu verbinden.
Könntest Du die APP auf einem anderen Gerät installieren und die Schritte wiederholen?
Adding a WAC510 – AC WiFi Business Access Point using the Insight app - Android
Adding a WAC510 – AC WiFi Business Access Point using the Insight app - iOS
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Slas
Jul 07, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo Jespen,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Hast Du mit der iOS oder Android Version versucht, die Access Points zu verbinden.
Könntest Du die APP auf einem anderen Gerät installieren und die Schritte wiederholen?
Adding a WAC510 – AC WiFi Business Access Point using the Insight app - Android
Adding a WAC510 – AC WiFi Business Access Point using the Insight app - iOS
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Jespen
Jul 07, 2017Initiate
Hallo Slas,
danke für den Tipp. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und ein S8+ versucht, beide ohne Erfolg. Mit dem iPhone 7 hat es auf Anhieb ohne Probleme funktioniert!
Parallel dazu habe ich über die englische Community folgenden Eintrag gefunden, evtl. hilft der Link ja anderen:
https://community.netgear.com/t5/Business-Wireless/WAC510-Installing-multiple-units/td-p/1307498
Danke für die schnelle Antwort und den funktionierenden Tipp!
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit