NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
tosc
Apr 14, 2022Aspirant
Portfreigabe UDP 123 auf SRR60
Hallo zusammen, Für einen neuen Staubsaugroboter muss UDP port 123 freigegeben seien. Hier gibt es aber anscheinend einen Fehler bzw. der Port ist nicht freigegeben. Ich habe versucht der Port unter...
tollwebtracking
Apr 14, 2022Aspirant
Für einen neuen Staubsaugroboter muss UDP port 123 freigegeben seien. Hier gibt es aber anscheinend einen Fehler bzw. der Port ist nicht freigegeben. Ich habe versucht der Port unter Portweiterleitung / Porttriggering freizugeben, was aber nicht geklappt hat. Hier bekomme ich folgende Nachricht:
"Die angegebenen Ports sind bereits von anderen Konfigurationen belegt. Überprüfen Sie bitte die Konfigurationen von Fernsteuerung, USB Readyshare, Portweiterleitung, Port-Triggering, UPnP-Portzuordnungstabelle, RIP und der Art der Internetverbindung."
Konfiguration Fernsteuerung ist nicht aktiviert
USB Readyshare kann ich nicht finden
Portweiterleitung keine Einträge
Port.Triggering keine Einträge
UPnP Portzuordnungstabelle Port UDP Port 123 nicht genutzt
RIP nicht genutzt
Art der Internetverbindung keine Ahnung was gemeint ist.
Was kann ich machen?
Viele Grüße
Tobias Schröer Toll Web
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit