NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Locutus-
Nov 12, 2019Aspirant
WAC720 - kein Zugriff mehr seit Firmware Update auf 3.9.1.0
Hallo,
seit dem Update meiner WAC720 habe ich aus dem Netzwerk keinen Zugriff mehr auf die APs.
Die Loginseiten lassen sich per IP aufrufen. Neuerdings erscheint hier zuerst ein Zertifikatfehler. Wenn ich diesen ignoriere gelange ich auf die Loginseite. Nach Eingabe von User und Passwort lädt die Loginseite neu, jedoch werde ich nicht auf die Konfigurationsseite geleitet. Bei Eingabe von falschen Logindate erhalte ich eine Fehlermeldung, so dass die Daten ja definitiv als richtig erkannt werden.
Die APs funktionieren auch noch mit den vorherigen Einstellungen, so dass auch das Firmware Update erfolgreich gewesen ist.
Grüße
7 Replies
- Locutus-Aspirant
Hallo,
ja das ganze passiert in verschienden Browsern.
Ich bin jetzt einen Schritt weiter - das ganze liebt wohl daran, dass sich die Passwort Vorgaben seitens Netgear mit der neuen Firmware geändert haben und mein gewähltes Passwort diesen wohl nicht mehr enstpricht.
Nun habe ich das Problem, dass ich keine Einstellungen mehr anpassen kann oder die Acces Points komplett neu einrichten müsste - noch ideen? Kann man vielleicht das Passwort irgend wie in den Backups verändern?
Danke!
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo Locutus-,
wenn die gerade dargestellte Anleitung das Problem bei Dir nicht gelöst hat, wende dich bitte direkt an den Support, der mehr Möglichkeiten hat, es schnell zu beheben:
https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit