NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Binaer
Apr 01, 2017Tutor
Home Verzeichnis weg, Ebenfals alle Readycloud konten wurden "gelöscht" (automatisch)
Guten Tag, mir ist aufgefallen das ich urplötzlich nicht mehr auf ein Nas raufkam, zuerst dachte ich das es nur ein falsches passwort gewesen wäre aber da habe ich mich wohl getäuscht. Als ic...
- May 13, 2017
Hallo Slas,
ich weiß nicht in wie weit Sie mir nun weiter helfen können im Aktuellen Prozess.
Zuerst einmal ein Danke an das ganze Team für die unterstützung, denn die wichtigsten Daten (aber nicht alle) sind wieder da :)
Nun wollte der Support noch eine neue Methode probieren weswegen ich den nas vor 2 Wochen, nochmal in den Tech Support modus booten musste. um evl. den rest noch wiederherstellen zu können (in der zwischenzeit gab es keine schreibprozesse auf den nas).
Ich hatte die meldung bekommen das der neue Prozess gestartet wurde. Der nas hat auch wie bein ersten mal wie blöd geblinkt^^ (sowie die HDD).
Nun blinkt aber nur noch die HDD (als wäre sie im idle) und der nas ist still, zumindest ist da keine aktivität mehr zu erkennen. Da ich wärend des Tech Support nicht drauf zugreifen kann und nicht weiß ob der noch dabei ist will ich die HDD nicht einfach abziehen und mal fragen ob Sie sich evl. erkundigen können, da ich selbst auf nachfrage bisher keine antwort erhalten habe (sofern möglich).
Ich würde nämlich bald wieder in den normalen betrieb gehen wollen :)
Danke schonmal im vorraus.
Grizzley
Apr 11, 2017Aspirant
Selbes Problem habe ich auch
- BinaerApr 11, 2017Tutor
Hallo Grizzley,
dann wird der der beitrag sicherlich weiterhelfen :)
Ich habe auch schon eine Mail verfasst und warte noch auf eine rückmeldung, bin mir aber auch im klaren das es eine weile dauern kann, da es ja nun nicht wenige Leute betrifft.
Werde nach Ostern wohl mal nachfragen, wenn bis dahin noch keine reaktion kam^^
- GrizzleyApr 12, 2017Aspirant
Ich danke dir.
Bin auch schon gespannt.
War gestern kurzzeitig Kreidebleich
- SlasApr 12, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo @Zusammen,
Ihr könnt einen Fall direkt bei dem Netgear Support öffnen, die Techniker werden Euch, dann weiter Unterstützen.
Im Fall von Datenverlust von ReadyCloud Home Shares, ist es wichtig die NAS in Read-only oder Tech Support Modus zu starten.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- BinaerMay 13, 2017Tutor
Hallo Slas,
ich weiß nicht in wie weit Sie mir nun weiter helfen können im Aktuellen Prozess.
Zuerst einmal ein Danke an das ganze Team für die unterstützung, denn die wichtigsten Daten (aber nicht alle) sind wieder da :)
Nun wollte der Support noch eine neue Methode probieren weswegen ich den nas vor 2 Wochen, nochmal in den Tech Support modus booten musste. um evl. den rest noch wiederherstellen zu können (in der zwischenzeit gab es keine schreibprozesse auf den nas).
Ich hatte die meldung bekommen das der neue Prozess gestartet wurde. Der nas hat auch wie bein ersten mal wie blöd geblinkt^^ (sowie die HDD).
Nun blinkt aber nur noch die HDD (als wäre sie im idle) und der nas ist still, zumindest ist da keine aktivität mehr zu erkennen. Da ich wärend des Tech Support nicht drauf zugreifen kann und nicht weiß ob der noch dabei ist will ich die HDD nicht einfach abziehen und mal fragen ob Sie sich evl. erkundigen können, da ich selbst auf nachfrage bisher keine antwort erhalten habe (sofern möglich).
Ich würde nämlich bald wieder in den normalen betrieb gehen wollen :)
Danke schonmal im vorraus.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit