NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
darkman86
May 31, 2016Aspirant
Coud Upload Probleme beim Handy
Die App für mein Android Handy macht massive Probleme. Ich habe die App so eingestellt das meine Bilder hochgeladen werden. Was ich seit anfang an mehr alls DUMM (ich kann es nicht anders bes...
Sg1Hellfire
Jun 06, 2016Guide
Hi das Problem mit dem mehrfach Upload ist mir im Forum schon einmal untergekommen leider konnte ich auch diesem User nicht helfen.
Die Cloud wurde ja neu aufgesetzt durch Netgear und auch ich hatte da massiv mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Weshalb ich aktuell die ReadyCloud ausgeschaltet habe bis es hier auch mal wieder was offizielles von Netgear gibt.
Mein Verdacht ist der, dass es dort noch einiges an Handlungsbedarf gibt um die Cloud wieder rund laufen zu lassen. Ich nutze seid dem für meine Bilder OneDrive oder DropBox wie Du.
Sorry das ich hier keine ander Info erteilen kann aber ich persönlich denke da werden wir noch etwas Geduld haben müssen :-(
Odin85
Aug 11, 2016Aspirant
Hallo Sg1Hellfire
dieser User war Ich :) ( Achilles ).
Das Problem besteht weiter. Daten werden doppelt geladen, egal wie groß...
Hoffe das es irgendwann in 30 Jahre eine Lösung gibt.
MfG
- AnnaKAug 11, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo zusammen,
das Problem wird aktuell in dem Thread diskutiert:
Upload Probleme - läd doppelt hoch - bricht Uploads ab
Viele Grüße
Anna
Netgear Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit