NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Lespaul
Dec 08, 2015Aspirant
Readynas v2 wird nicht von Readycloud erkannt
bitte um hilfe mein Gerät wird nicht in der readycluod erkannt. Da steht immer Kein gerät gefunden. Bitte drücken sie auf Ihrem gerät.... ABer das habe ich schon mehrmals versucht. Leider vergeblich
- Dec 15, 2015
Hallo,
wie vermutet ist für dieses Gerät ReadyCLOUD nicht verfügbar. Für Geräte dieser Generation gibt es ReadyNAS Remote. Die Beta Version für Windows 10 findet man hier.
Aus dem Post entnehme ich, dass ReadyCLOUD auf dem Handy mit dem Gerät funktioniert. Ich vermute die Ursache darin, dass die Handy-Version im Gegensatz zur PC-Version direkt auf ReadyNAS Remote basiert.
Gruß,
Eskender
Lespaul
Dec 14, 2015Aspirant
Also meine Androidgeräte erkennen das Gerät. Habe von meinem Androidhandy schon Bilder hochgeladen.
ABer mein Pc zeigt immer die Meldung. DAs er kein Gerät findet. Da steht:
sie verfügen derzeit über keine registierte Geräte
Gehen sie zur ...... usw.
Wenn ich auf Entdecken gehe und 5 Sekunden die Backuptaste drücke hilft das leider auch ncihts.
Produkt:
ReadyNASRND2000v2
Firmware:
RAIDiator 5.3.11
EskenderNG
Dec 15, 2015NETGEAR Employee
Hallo,
wie vermutet ist für dieses Gerät ReadyCLOUD nicht verfügbar. Für Geräte dieser Generation gibt es ReadyNAS Remote. Die Beta Version für Windows 10 findet man hier.
Aus dem Post entnehme ich, dass ReadyCLOUD auf dem Handy mit dem Gerät funktioniert. Ich vermute die Ursache darin, dass die Handy-Version im Gegensatz zur PC-Version direkt auf ReadyNAS Remote basiert.
Gruß,
Eskender
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit